Angebote für Pflegeeinrichtungen und ambulante Dienste

Qualitätsmanagement - Audit

In Pflegeeinrichtungen und ambulanten Diensten führe ich unabhängige Begutachtungen durch. Nach MDK Überprüfungen kommen oft die Erkenntnisse zu evtl. Defiziten im Bereich der qualitätssichernden Maßnahmen.

Für Beratung zum einrichtungsinternen Qualitätsmanagement, der Durchführung von QM- Audits und Auswertung vorhandener MDK-Prüfberichte verfüge ich durch meine Vita über die notwendigen Kenntnisse der vertraglichen Anforderungen und Vorgaben der entsprechenden Richtlinien.

Meine Leistungen

  • Audits
  • Aus- und Bewertung der MDK-Prüfung und Bewertung der Note
  • Unterstützung bei Widersprüchen nach SGB XI

Die Preise richten sich nach den Empfehlungen der Arbeitsgemeinschaft für Qualitätsprüfungen.

Ein Tagesaudit kostet bei einem Zeitaufwand von 6 Stunden 450,00 € zzgl. Fahrtkosten.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach Durchführung der Qualitätsprüfung und der Übersendung des Auditberichtes.